Freitag, 4. Mai 2007

welcome to finnland...

... ich bin betrunken.
na wenn das so weitergeht.
egal.
hrhr.
=)

(passe mich einfach hiesigen gepflogenheiten an. :D)

ps: die wohnung ist so der oberhammer, ich will hier nie wieder ausziehen. dachte schon ich müsste heute provisorisch mit couchdecke nächtigen, aber kurzes kramen im wandschrank hat dann doch kissen und decke zu tage gefördert.


--> finnisch für anfänger. was ich bisher verstanden hab: bier von 21-23h für 1€. wodka + blandis heißt wodka mit irgendwas. wir haben mal cranberry getestet, war lecker. %)

4 Kommentare:

Dani hat gesagt…

Hallo Alice!
Ist ja super, dass das mit der Wohnung bei euch so schnell ging! Ich muss erst mal auf meinen Employment Pass warten...
Und mit Wodka macht ihr mit den Berliner Gewohnheiten weiter, das gefaellt mir :-)
Liebe Gruesse in den hohen Norden!
Dani

Anonym hat gesagt…

na das klingt ja nicht schlecht :)
da freu ich mich gleich viel mehr auf finnland!

lg nic

Otti hat gesagt…

Richtig so, kaum im Ausland schon wieder die deutschen Farben und Tugenden vertreten und ran an die Tasse. Also, tapfer weiter kaempfen und zeig den Finnen mal wie es richtig geht. Alles Gute.

Gruss
Otti

Anonym hat gesagt…

sauf ned so viel!