Samstag, 28. April 2007

zwischenstopp münchen

so, datt wars dann mit dem seminar in berlin. ich muss ja zugeben, bevor ich dort hinkam hat's mir richtig drauf gegraust, aber ich wurde mehr als positiv überrascht. aber ist auch wunderbar jetzt mal wieder kurz zuhause zu sein.
die wohnung hier (bzw genauergenommen mein zimmer) leert sich immer mehr und in ner halben stunde kommt der erste schwung nachmieter um sich die wohnung anzukucken. zum glück störts mich nicht dass es hier aussieht wie sau. :D (ich kann die nachmieterwahl eh nicht beeinflussen, das macht alles die hausverwaltung, von daher muss ich hier auch nix verkaufen/anbiedern).
und heute abend kommt max. =)
mit dem mach ich mir dann noch nen schönen sonntag, bis montag der stress weitergeht mit zahnarzt, ämtern (sofern überhaupt offen), und nochmal in die arbeit für organisatorischen krams. abends dann erst marienplatz und anschließend tanz in den mai. %)

1 Kommentar:

thomas hat gesagt…

Viel Spass auf der Goa Alice! Ich wär auch gern dabei!